Donnerstag, 1. September 2011

Foto: Göttinger Impressionen

Bevor es weitergeht mit allen möglichen Tierchen aus allen möglichen Tierparks, die ich in letzter Zeit besucht habe, wollte ich ein paar Fotos vom Sonntag zeigen. Da ich ja momentan viel für den dekathlon Wettbewerb fotografiere, war ich für das Thema "Meine Straße, meine Stadt, mein Dorf" in der Stadt unterwegs. Dabei sind auch viele Schnappschüsse entstanden, die nicht für den Wettbewerb geeignet sind. Bzw. ich weiß schon, welches Foto ich für das Thema einreichen werde und kann alles andere zeigen^^

In den Originalfargen haben mir die Fotos übrigens nicht so gut gefallen. Aber ich hab sie mal genutzt, um mit S.' neuem Lightroom rumzuspielen. Und ich muss sagen: Ich will auch! Das Programm ist soooo toll. Was man damit für Möglichkeiten hat.





























1 Kommentar:

  1. Das letzte Foto find ich richtig gut! Als steht man selbst im Gang und wird so ein bisschen vom Licht da geblendet :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen