Mittwoch, 24. August 2011

KaKAO #117 - Fruitylicious

Eigentlich sollte das meine Karte für Marus 9. Kakaoparty sein. Aber ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft. Die Idee hatte ich schon sehr früh und auch die Skizze ist noch vor Einsendeschluss entstanden. Aber für die Colo brauchte ich etwas länger und das hätte ich einfach nicht rechtzeitig hinbekommen. Sieht man ja, die Karte ist erst seit 2 Tagen fertig.

Da die Karte ja sowieso von Anfang an zum Weggeben gedacht war, möchte ich sie gerne loswerden ^_^v
Ich habe an eine kleine Verlosung gedacht, vorausgesetzt, es gibt überhaupt Interessenten ^^;
Wer die Karte also haben möchte, kann hier bis zum 31.08. einen Kommentar hinterlassen.



KaKAO #117 - Fruitylicious

Kommentare:

  1. Ich ich *hüpfhüpf*
    *meldmeld*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist wundertoll :) da mach ich doch auch glatt mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt total schön ! ich hüpfe daher gerne mit in die verlosung *in den lostopf kriech*

    AntwortenLöschen
  4. Sommerfeeling pur. Wuuuunderschöne Karte und sehr schade, dass sie nicht mehr rechtzeitig fertig war. Ich würde seeeehr gerne auch an der Verlosung um dieses wunderbare Kärtchen teilnehmen!!! Und meine nächste KaKao-Party kommt bestimmt. Ich hoffe sehr, du bist dann wieder dabei. ^^ Aber jetzt erst mal die Hochzeit. *dumdidum*

    AntwortenLöschen