Freitag, 5. August 2011

Foto: Damwild

Mehr vom Kehr. Diesmal ein paar scheue Weibchen. Die sind wirklich schnell.
Mal sehen, wann mir die Fotos von diesem Tag ausgehen. Neue Fotos bearbeiten kann ich erst in 9 Tagen...




















Kommentare:

  1. Für mich sind das ganz eindeutig Damhirsche. Nur halt Weibchen.
    Rehe sehen anders aus.
    Aber auf jeden Fall schöne Fotos!
    Die letzten beiden finde ich allerdings viel zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Richtigstellung. Der Post war vorgefertigt und ist vor meiner Damwild Recherche entstanden. Hab nicht mehr dran gedacht, ihn zu ändern ^^;

    Hmmm... dann muss mein Monitor heller eingestellt sein als deiner. Die beiden letzten Fotos sehen für mich nämlich fast genauso hell aus wie die anderen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Sehr schöne Fotos, bekommt man gleich Lust wieder durch die Wälder zu wandern. Mal sehen ob es was mit meinem Herbsturlaub wird, würden dann auch wieder gerne nach Ostfriesland fahren...dank dir werd ich jetzt noch mehr hinter dieser Idee her sein ;D
    Die letzten beiden Bilder sind etwas dunklen. Ansonsten sind sie wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen