Dienstag, 30. August 2011

Foto: Pferde in Olderdissen

Vor einiger Zeit war ich mit B. im Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Nach einer kurzen Schrecksekunde, als ich merkte, dass ich meine Seicherkarte im Laptop stecken gelassen habe, konnte ich dann doch fotografieren. Ich hatte Gott sei Dank zufällig zwei Ersatzkarten im Auto, so dass wir nur vom ersten Gehege zum Parkplatz mussten^^

Ich habe richtig viele Fotos gemacht an diesem Tag. Aber ich muss genau überlegen, welche ich hier poste. Ich möchte nämlich beim Fotowettbewerb 2011: foto-dekathlon bei Janasworld mitmachen und dafür dürfen die Teilnehmerfotos nirgendwo vorher veröffentlicht werden. Und noch kann ich mich nicht entscheiden, mit welchen Fotos ich teilnehme...

Aber diese Pferdefotos habe ich schon mal aussortiert und kann sie deswegen hier zeigen^_^




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen