Freitag, 26. August 2011

11 Mal KaKAO für 2011 - 7. Angsthase

Das Thema von Suzus KaKAO Aktion ist im August "Angsthase". Na, kann wer erkennen, wovor ich (unter anderem^^; ) Angst habe?
Yay, somit wäre ich wieder auf dem aktuellen Stand was zumindest eine Aktion angeht^^;


KaKAO #119 - Angsthase

Kommentare:

  1. Das mit dem Schatten ist einfach nur eine ULTRA coole Idee. Auch ansonsten total toll gezeichnet mit dem Abgrund und dem Schild wo gerade ein Stein abbröckelt.

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade genau das gleiche gedacht, wie der Point.
    Echt super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden.
    Die Idee mit dem Schatten kam mir recht spontan. Als ich fertig war mit der Zeichnung fand ich nämlich die Rasenfläche zu groß und den Platz zwischen Figut und Schild zu leer. Da kam mir wieder das Them in den Sinn und so entstand der Schatten^^

    AntwortenLöschen