Freitag, 8. Juli 2011

Projekt 52: #27 Fruchtig

Das Thema der Woche bei Saris Projekt 52 lautet diese Woche "Fruchtig". Doofes Thema. Okay, an sich ist das Thema ganz okay aber mit Lili richtig schwer umzusetzen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich seit Montag ein Praktikum mache und viel weniger Zeit zum Fotografieren habe. Deshalb ist mein Beitrag diese Woche etwas uninspiriert.
Aber morgen kommt mein neues Telezoom Objektiv (hoffentlich) an und dann habe ich vielleicht beim nächsten Thema wieder mehr Ideen und Motivation.

1 Kommentar:

  1. Ich hänge auch noch an dem Thema fest und weiß nicht so recht, wie ich das mit Kalle umsetzen soll. Manche Dinge sind einfach schwerer mit einer festen Figur umzusetzen. Aber Dir ist es doch ganz gut gelungen! Auf dem Foto haben Lilis Augen die selbe Farbe wie die Kirschen :)

    AntwortenLöschen