Samstag, 9. Juli 2011

Fotowettbewerbe

In letzter Zeit bin ich öfter auf einmalige Foto-Aktionen oder Fotowettbewerbe in blogs gestoßen. Nur habe ich das immer zu schnell vergessen und nicht dran teilgenommen.
Im Moment laufen aber zwei Wettbewerbe, an denen ich gerne teilnehmen würde (vor allem, weil mich die Themen reizen).

1) Janasworld Fotowettbewerb 2011: foto-dekathlon 


Zu ihrem 10jährigen Blogjubiläum veranstaltet Jana einen interessanten Wettbewerb, bei dem man in 10 Kategorien teilnehmen kann. Ich würde gern versuchen, für jede Kategorie ein Foto einzureichen auch wenn ich jetzt schon sehe, dass es bei einigen Themen schwer sein wird.

2) Nillophils Juli Fotowettbewerb

Bei Nillophil gibt es einen Wettbewerb mit dem Thema "Wasser". So wie es aussieht, sind auch Archivfotos erlaubt. Ich werde also mal ein bisschen rumkramen und schauen, ob ich ein geeignetes Foto finde. Und zur Not kann ich immer noch ein neues machen, wenn mir eine kreative Idee kommt :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen Fotowettbewerb und ich bin auf deine Fotos gespannt. Die Anmeldung geht in ein paar Tagen los...

    AntwortenLöschen