Samstag, 16. Juli 2011

Foto: Schneckenakrobatik (und Hass auf die GDL)

Heute bin ich extra früh aufgestanden, weil ich mit B. in Bielefeld verabredet war. Wir wollten in dien Tierpark Olderdissen und ich habe mich schon seit Wochen auf diesen Tag gefreut. Vor allem auch, weil ich B. schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Auf dem Weg zum Bus habe ich ein hübsches Motiv für ein Foto gesehen, hatte aber keine Zeit, die Kamera rauszuholen, weil ich ja den Bus kriegen musste.
Am Bahnhof dann die böse Überraschung: Heute streikt mal wieder die GDL. Cantus und Metronom fahren nicht. Super! Ich sitze in Göttingen fest. Und weil ich mir nicht leisten kann, mit dem ICE zu fahren, musste ich den Tag mit B. absagen.
Auf dem Rückweg hatte ich auch wieder Zeit, mich dem Fotomotiv zu widmen:





Kommentare:

  1. Schönes Bild. Diese Kacke mit den Zügen, ey! Seit wann streiken die jetzt unregelmäßig? Januar?? Es kommt mir jedenfalls so vor.

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich wollte nur sagen das ich mein bloglink geändert habe, der neue ist jetzt http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/ falls du mich neu verfolgen möchtest, du musst mich entfolgen, die seite neu laden & dann wieder verfolgen. :)

    AntwortenLöschen