Mittwoch, 13. Juli 2011

Fleißige Bienchen

Am Sonntag Nachmittag war ich ein paar Stunden im Alten Botanischen Garten. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert von der Makrofunktion des Tamrons. Wenn diese Tierchen nur nicht so schnell wären....



































Kommentare:

  1. Du hast es aber trotzdem geschafft sie sehr schön einzufangen. Wirklich schöne fotos sind da entstanden!
    Und sie sehen so schön flauschig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Sehr schöne Farbgebung. Mir gefallen vor allem 4,7,9... :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, sind die Bilder toll!!! Mir gefallen die ersten beiden gnaz besonders von der Farbgebung und die Blütenpollen auf dem ganzen Körper *quietsch*

    Ach was, mir gefallen ALLE Bilder!! <3

    AntwortenLöschen