Samstag, 18. Juni 2011

Projekt 52: #23 Friedliche Idylle

Ich bin diesmal richtig spät dran. Aber mit diesem Thema habe ich mich sehr schwer getan. Ich hatte gleich ein Bild in meinem Kopf aber ich habe es einfach nicht umgesetzt bekommen, was mich dann total demotiviert hat.
Im Endeffekt habe ich dann heut auf die Schnelle eine Hängematte gebastelt und eigentlich mag ich die Stimmung in den Bildern. Aber der Hintergrund gefällt mir nicht so richtig und die Bearbeitung auch nicht so wirklich.
Jetzt muss ich mir nur noch was fürs Bällebad einfallen lassen, bevor am Montag schon wieder ein neues Thema ansteht^^;








Kommentare:

  1. das ist genial! total süße idee!
    ich hätte auch gerne eine hängematte mitten in einem blumenmeer... hach.. ich träume davon mal eine nacht in einer hängematte am strand zu verbringen.

    vielen lieben dank für dein großes lob! so nette worte zeigen doch, dass das bisschen schlamm usw. halb so schlimm war und sich die sauerei gelohnt hat. ich bin wirklich froh so eine tolle freundin zu haben die sogar solche aktionen mitmacht. ganz ohne murren. solche sachen kann man wirklich nicht jeder freundin abverlangen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee auch genial. Sehr schön gemacht!
    So eine Hängematte im Blütenmeer muss doch etwas Tolles sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee fantastisch umgesetzt . Du konntest wirklich die Bilder für Avatar machen . Bin richtig begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß :D Ganz niedlich. Sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen