Donnerstag, 30. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 7

So, Koffer ist gepackt und während meine Haare trocknen, kann ich ja noch ein bisschen mit den büchern weiter machen.

Tag 7: Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Ich habe mich wohl etwas länger vor dieser Frage gedrückt. Es gibt sogar mehrere Bücher, die mich an bestimmte Personen erinnern, weil sie mir Bücher geliehen, empfohlen oder vor der Nase weggeschnappt haben. Es gibt aber ein Buch, dass meine frühere beste Freundin und ich quasi gleichzeitig in der Bibliothek entdeckt haben und sofort wussten, dass wird uns beiden gefallen (Es hatte ein sehr schönes Cover^^; ). Die Rede ist von "Die Contessa" von Angela von Gatterburg. Weshalb ich mich nun vor der Frage gedrückt habe: Ich kann mich nur wenig an den Inhalt des Buches erinnern und im Internet findet man auch kaum Infos darüber. Ich würde es gerne noch einmal lesen^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen