Mittwoch, 29. Juni 2011

28.06.2011 In den Feldern

Gestern Abend habe ich spontan einen Spaziergang zu den Feldern im Süden von Göttingen gemacht. Nach dem letzen Foto hat sich dann mein Akku verabschiedet, sonst wären es wahrscheinlich noch viel mehr Fotos geworden^^;























Kommentare:

  1. super schöne bilder.
    gefalen mir gut.

    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.. das vorletzte sowie letzte Bild sind meine favs.. ich liebe solche Stimmungen in den Bildern.. :)
    Akku leer ist immer eine fiese Sache.. wie oft schon wollte ich schnell einen "Schnappschuss" mit der DSLR machen und Akku leer bzw Batterien fürn Blitz.. da könnte man wahnsinnig werden.. :)))

    Btw. da ich deinen Blog so schön finde, du so schöne Bilder postet, hab ich hier was für dich.
    http://www.cajolerie.de/?p=2123

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, du warst in den feldern unterwegs!
    sehr schöne fotos haste gemacht!
    das 2. sw foto gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Knaller, die gefallen mir richtig gut! Nummer 3 bis 5 würde ich mir glatt in die Wohnung hängen.

    AntwortenLöschen