Dienstag, 31. Mai 2011

TV Stöckchen

Habe ich letztens bei Abraxandria gesehen und grad Lust auf ein Stöckchen bekommen. Also musste das heir herhalten^^


Wie gerne, bzw. oft guckst Du fern?
Gerne und oft würd ich sagen. Sehr oft läuft der Fernseher auch nur als Beschallung im Hintergrund, weil ich es nicht mag, wenn es um mich herum totenstill ist.

Welche Art Fernsehprogramm magst Du am liebsten?
Serien, Serien und nochmal Serien. Ich bin ein kleiner riesengroßer Serienjunkie. Aber ich gucke auch gern spannende Filme und Dokumentationen.

Bester Sender?
Ich mag keinen Sender zu 100%, es gibt einige, bei denen ich Teile des Programms sehr gern mag und andere Teile wieder überhaupt nicht. Aber zu meinen Lieblingssendern gehören VOX, Kabel 1 und Pro7.

Beste Serie?
Das darf man mich eigentlich nicht fragen, weil ich so viele Lieblingsserien habe und ich viele auch gar nicht im TV sondern auf DVD geschaut habe. Aber da will ich jetzt mal nicht unterscheiden, sondern meine Liblinge so gut es geht aufzählen.
*lufthol*
Big Bang Theory, Greys Anatomy, Desperate Houswives, Lost, Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, OC California, Life Unexpected, Ally McBeal, Brothers and Sisters, Men in Trees, Alles was zählt, Anna und die Liebe, Beverly Hills 90210, Die Bill Cosby-Show, Bones, C.S.I.(alle drei), Castle, Charmed, Dawson's Creek, Dr. House, Glee, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Hand aufs Herz, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Mein Leben & ich, The Mentalist, Navy CIS, One Tree Hill, Sabrina - total verhext!, Smallville, Supernatural, Unter uns, 21 Jump Street, 24, Angel, Buffy, Dark Angel, Cold Case, Coupling, Crossing Jordan, Berlin Berlin, Türkisch für Anfänger, Doctors Diary, Everwood, Flash Foreward, Friends, Full House, Harpers Island, Für alle Fälle Amy, Kyle XY, Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark, MacGyver, McLeods Töhter, Parenthood, Prison Break, Psych, Pushing Daisies, Private Practice, Star Trek, Die Nanny, Akte X, Tru Calling,


Beste Krimiserie?
Öh...

Beste Doku?Ich mochte die Terry X Sachen immer. Oder überhapt Dokus über das alte Egypten, Griechenland, Rom, etc.

Beste Reality-TV Sendung?
Kann ich nicht sagen, weil ichs nicht schaue.

Bester Film? 
Da gibts unzählig viele. Selbst, wenn ich die Kinofilme ausklammere und nur TV Produktionen betrachte. Aber zur Zeit gefällt mir ein Dreiteiler auf RTL2 richtig gut: Dolmen - Das Sakrileg der Steine. Ich fiebere schon richtig dem dritten Teil am Samstag entgegen^^;

Bestes Nachrichtenmagazin?
Kommt drauf an, wo ich beim Zappen hängenbleibe...

Beste Kindersendung?
Sendung mit der Maus.

Beste Sportsendung?
Irgendwas mit Fußball^^

Liebste Fernsehpersönlichkeit?
Hab ich nicht.

Wie stehst Du zu Werbepausen?
Müssen nicht sein. Nerven meistens. Außer, ich muss auf Toilette oder hab Hunger oder Durst.

Das mag ich gar nicht?
Reality TV, Gerichtsshows, Talkshows

Neigst Du zum Zappen?
Jup

1 Kommentar:

  1. hoffe, du hattest spaß mit dem stöckchen! ;)
    oh schön, du guckst auch ally mc beal! :)

    AntwortenLöschen