Dienstag, 31. Mai 2011

Kakaoparty Ausbeute




Die 8. Kakao-Party von Maru ist beendet und ich hatte gestern mein Kärtchen im Briefkasten. Dafür, dass es meine erste Party war, bin ich ganz schön geplättet, dass ich die Ehre haben darf, die Karte der Organisatorin nun mein Eigen nennen zu können. :) Naja, bei den erstellten Karten war es nicht schwierig eine schöne Karte zu bekommen. Ich hatte so viele Favouriten und das Kärtchen da oben gehörte auch dazu. Ich find diese Fliegenpilze ja so knuffig^^
Meine Karte ging an Sari und ich bin mir sicher, dass sie da sehr gut aufgehoben ist. Vielen lieben Dank auch an die vielen Kommentare und das viele Lob, dass ich für mein Kärtchen bekommen habe. Solches Feedback macht mich immer wieder glücklich und motiviert auf jeden Fall, weiter zu zeichnen.
Und natürlich werde ich an der nächsten Kakao-Party wieder teilnehmen. Das macht unglaublich viel Spaß und ich bin schon auf das Thema gespannt :)

Ich muss mich auch ganz besonders bei Anna und Sari bedanken, dass sie meine Tutorials verlinkt haben und für einen riesigen Andrang auf meinem Blog geführt haben. Solche Werbung ehrt mich ungemein.

Für alle KaKAO, Copics und Tutorial Interessierte hätte ich hier noch einen schönen Blog von einer meiner Lieblingszeichnerinnen. Da kann selbst ich noch ganz viel lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen