Mittwoch, 4. Mai 2011

8. KaKAO-Party: “PolkaDots 4-ever!!!”

So, KaKAO Pause vorbei. Irgendwie hat es mich schon seit ein paar Tagen in den Fingern gejuckt, mal wieder etwas zu zeichnen. Und heute war das perfekte Zeichenwetter: Regen.
Also habe ich beschlossen, meine Karte für Marus KaKAO-Party zu zeichnen. Es ist das erste Mal, dass ich bei ihrer Aktion mitmache aber bei dem Thema konnte ich einfach nicht widerstehen. Und die bisherigen Beiträge sind sowas von schön. Leider musste ich meine erste Idee verwerfen, da sie jemand anders schon sehr gut umgesetzt hatte und 2 ähnliche Karten wären zu langweilig, finde ich. Also habe ich mich für gelb und Sonnenschirm entschieden.
Ich hoffe die Karte gefällt, vor allem der Person, die sie am Ende bekommt. Ich bin schon ganz gespannt.



Werde die Karte gleich auf dem Weg zu N. in den Briefkasten werfen und hoffen, dass sie nicht verloren geht. *bibber* Das ist immer das ätzende an solchen Aktionen...

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja auch toll geworden. Wahnsinn Leute, also das Thema und all seine Umsetzungen gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sari nur anschließen... Die Karte ist wirklich wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte <3 Das Gelb wirkt so fröhlich und sonnig. toll gemacht *___*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön. Ich mag dieses sonnige Gelb und das Schirmchen total!!!

    AntwortenLöschen
  5. wahhhh wundertoll! ich freu mich, das du bei der kakao-party auch mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Karte bei Sari gesehen und finde sie auch wahnsinnig toll. Ist dir wirklich gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich dein Kärtchen gerade nochmal bei Sari sah und dort einen LobesKommentar hinterliess, sollte ich das wohl vor allem hier wiederholen...
    Die Kakaokarte hat wirklich was. Ganz riesiges,. gewaltig großes Lob. Ich finde ja, diese Karte strahlt unheimlich viel positive Energie, Freude und Lebensbejahendes aus. Vor allem hat sie damit wohl den internen “Meiste-Punkte-auf-der-Kakao-Karte”-Contest gewonnen… Ich bin fast ein wenig neidisch… hauptsächlich wohl aber neugierig auf meine eigene Tauschkarte. Sicherlaich auch, weil ich heute morgen meine Karte schon im Briefkasten liegen sah. Leider hatte ich keinen Briefkastenschlüssel dabei und war auf dem Weg zur Arbeit…. Das ist schon ein bißchen Folter...

    AntwortenLöschen