Montag, 30. Mai 2011

25.05.2011 Dies Impressionen

Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft, die Bilder vom Mittwoch durchzusehen und zu bearbeiten. Das waren soo viele. Und die Fotos, wegen denen ich überhaupt zum Dies gegangen bin, nämlich die vom Auftritt von ImposanT, habe ich noch gar nicht angerührt. Aber das sind erst recht richtig richtig viele...
Es ist komisch, dass am Tag des Dies immer so geniales Wetter ist. Fast schon zu heiß. Zumindest war es bis jetzt immer so, wenn ich hingegangen bin. Diesmal war ich aber schon fast zu spät da. Um 18 haben die meisten schon abgebaut. Von den Slackakrobaten hätte ich jedenfalls gerne mehr gesehen. Und tatsächlich, mit einem Teleobjektiv wäre ich bei so einer Veranstaltung gut bedient.

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen