Montag, 23. Mai 2011

21.05.2011

Am Samstag waren wir bei A. zum Grillen eingeladen. A.s Eltern haben einen der schönsten Geärten, die ich kenne. Den ganzen Tag hat es gegrummelt und gedonnert und ich dachte schon, pünktlich zum Grillen würde es anfangen zu regnen. Statt dessen kam nochmal die Sonne heraus. War ein schöner Abend. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab ein paar Fotos im Garten gemacht. Als es dunkel wurde, fiel den Jungs ein, dass sie slacken wollten. Für mich ist das ja nichts. Nicht nur, dass ich Höhenangst habe, mein Gleichgewichtssinn lässt auch zu wünschen übrig^^; Aber ich hab ein paar lustige Fotos von den Versuchen der anderen gemacht.
































Kommentare:

  1. Der Garten sieht wirklich wundervoll aus ♥

    Und die letzten beiden Fotos sehen wirklich interessant aus. Gute Momentaufnahmen^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten ist echt wunderhübsch! :D Und tolle Fotos + Farbliche Bearbeitung :)

    Ihr seht aus als hattet ihr Spaß :D

    Der Point.

    AntwortenLöschen