Dienstag, 17. Mai 2011

11 Mal KaKAO für 2011 - 4. Flower Power

Ich hatte schon befürchtet, Suzus KaKAO Aktion würde abgebrochen, weil so viele mit den Themen hinterherhängen und Suzu auch etwas im Stress versinkt. Aber das Mai Thema hat sich nur ein wenig verspätet. Yay. Was überhaupt nicht schlimm ist, da es eh keinen Zeitdruck bei der ganzen Sache gibt.
Es steht zwar da, dass nicht unbedingt Hippie-Bilder erwartet werden... aber allein durch diese Erwähnung hatte ich Lust auf ein Hippie-Bild. ^^
Ich muss dringend auf anderes Papier umsteigen aber der Block, den ich grad für die KaKAO Karten benutze, ist so schön handlich und kann deshalb imemr und überall hin mit. Mit Copics konnte man auch super toll drauf malen... nur mit Aquarell ist es nicht so das Wahre :(


KaKAO #114 - Flower power

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden! Dass das Thema mit Marus KaKAO-Party identisch ist, ist mir gar nicht bewusst gewesen. Habe ich wohl voll ausgeblendet! ^^'

    AntwortenLöschen