Montag, 2. Mai 2011

02.05.2011 Maiglöckchen die Zweite

Keine Sorge, ich hatte nicht vor, den ganzen Monat über nur Maiglöckchen zu fotografieren... obwohl... nein nein^^
Ich war gestern nur überhaupt nicht zufrieden mit den Bildern, was daran lag, dass es schon ziemlich dunkel war. Die Bilder von heute entsprechen vielmehr meinen Vorstellungen^^














Kommentare:

  1. die fotos sind wirklich sehr schön geworden. die farben gefallen mir gut. so sanft und hell. :) maiglöckchen sind überhaupt schöne blumen, ich glaube ich habe gelesen die stehen für wiederkehrendes glück. ;)

    dankeschön für dein liebes lob zu meinem blogpost. es freut mich natürlich sehr zu lesen, dass jemand meinen reisebericht gerne gelesen hat. :)
    du hast recht. paris ist so groß, selbst wenn man schon zwei mal dort war hat man noch lange nicht alles gesehen. und es gibt auch in der näheren umgebung so viel zu entdecken, dass man einfach nicht fertig wird!
    du bist kunsthistorikerin? so jemanden wie dich hätten wir im louvre bitter nötig gehabt! okay, all die gemälde sind sehr beeindruckend, aber jemand der was dazu erzählen kann wäre toll gewesen. ;) denn wenn man keine ahnung hat fühlt man sich irgendwann nur noch erschlagen von all den meisterwerken. und ich muss zugeben, dass die mona lisa ein wenig enttäuschend ist... ich dachte die leute übertreiben ein wenig, wenn sie erzählt haben, dass sie so klein ist usw. aber sie ist es wirklich. und hinter glas und einer absperrung...
    die architektur von notre dame ist der wahnsinn! der eifelturm ist auch sehr beeindruckend... hach, paris ist einfach eine wunderschöne stadt! und seit ich amélie (zählt übrigens zu meinen absoluten lieblingsfilmen) gesehen habe, wollte ich sie unbedingt mal selbst erkunden.

    das haben wir übrigens gemacht. klar, nicht mal die chefin hat uns ihren namen gesagt, aber da geht es ja ums prinzip. bei so einem verhalten muss man sich echt beschweren...

    ich habe den film erst nach dem buch gesehen und war froh darüber. der film kommt wirklich bei weitem nicht an das sehr gute buch ran und es hat mich unglaublich gestört, dass sie selbst so kleinigkeiten wie amelia's nachnamen verändert haben usw. (übrigens mochte ich angelina jolie in der rolle nicht). und das lincoln rhyme schwarzer ist...^^ da habe ich doof geschaut! ;) es lohnt sich wirklich die anderen bücher auch noch zu lesen, denn die werden noch besser! kaum zu glauben, alles wird noch spannender... habe gerade erst das neunte buch mit ihnen beendet und war begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch :) Richtig, richtig Frühlingshaft. Die Farben und das Licht sind so toll :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die gefallen mir auch deutlich besser als die dunkleren. Die hier wirken so richtig schön frühlingshaft. Das Licht und die Farben sind einfach super!

    AntwortenLöschen