Montag, 25. April 2011

Projekt 52: #17 Fedriges

Am Samstag war meine Schwester auf eine Hochzeit eingeladen. Alle Gäste der Hochzeit bekamen ein hübsches Geschenk: Ein kleines Fahrrad, welches unter anderm mit Federn geschmückt ist. Als ich heute das neue Thema fürs Projekt 52 von mondgras.de las, wusste ich sofort, was ich machen würde.Ich mag das entstandene Foto, auch wenn man die Federn kaum sieht^^;

Kommentare:

  1. Das... ist... sooo... süüüüüß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine sehr schöne Aufnahme.
    Das Licht und die geringe Tiefenschärfe machen das Bild zu einem wahren Hingucker. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto verzaubert einen so richtig!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat auch ein bisschen was märchenhaftes... sieht ein bisschen aus wie eine Kutsche aus Federn :D Wer darin wohl reisen darf? Wirklich schön! Lg Nevi

    AntwortenLöschen
  5. es ist wunderschön...Feengleich!

    AntwortenLöschen