Montag, 18. April 2011

Projekt 52: #16 Süße Verführung

Eigentlich bin ich ja gerade am Fasten. Das versuche ich eigentlich jedes Jahr und jedes Jahr scheitert das ganze spätestens an meinem Geburtstag. Der muss ja jedes Jahr in der Fastenzeit liegen. Dieses Jahr wurden also gleich von vornherein die Regeln etwas lockerer gestaltet und Sündentage eingeführt. Lili macht natürlich mit. Hehehe. Aber so ein Raffaello kann sie schonmal in Versuchung führen. Das sieht aber auch immer so lecker aus. (Kleine Notiz am Rande: Ich liebe die Raffaello Füllung... von mir aus könnte man die Mandel auch abschaffen und mehr von der Creme reintun^^)





Kommentare:

  1. *hihi* Schönes Bild... und das mit der Mandel seh ich auch so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dafür das sie die Mandel abschaffen ^^
    Sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, wie Lili auf dem zweiten Bild das Raffaello mit großen Augen anstaunt.

    AntwortenLöschen
  4. Noooooh wie süß ist das denn? Wirklich ein toller Beitrag! Das zweite find ich besonders toll <3

    Liebe Grüße,

    - Candra -

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus! Richtig süß, wie Lili das Raffaello mit ihren großen Augen anstarrt^^

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Bild! hat was Himmlisches! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich ja kein Dieb, aber .... x3

    AntwortenLöschen