Dienstag, 5. April 2011

Langeweile

Ach mir ist so langweilig gerade...

Über dich

Fangen wir mal langsam an, wie ist dein voller Name?
Alex

Falls dein Name nicht auf dein Geschlecht schließen lässt, männlich oder weiblich?
Weiblich

Wie alt bist du?
28

Herkunft?
Polen

Wie viele Geschwister hast du?
2

Deine Hobbies?
Fotografieren, Zeichnen, Lesen, Internet...

Lieblingsfarbe?
Blau

Welche Sprachen behrrschst du perfekt?
Deutsch. Wobei ich mein Englisch durchaus für ziemlich gut halte. Und mein Polnisch ist schon gut aber nicht perfekt.

Persönlichkeit

Bist du offen gegenüber Fremden?
Selten

Lernst du schnell neue Leute kennen?
Nein

Bist du schüchtern?
Jap

Gibst du schnell auf, oder bist du eher eine Kämpfernatur?
Hmmm... kommt drauf an. Ich kann wohl beides.

Bist du faul?
Kommt vor... eigentlich viel zu oft

Wohnort

Wohnst du noch bei deinen Eltern, oder deine Eltern bei dir?
Nein

Wieviel Wohnfläche hat dein aktuelles Zimmer/deine Wohnung?
Viel zu wenig.

Bist du Stromsparer?
Nicht bewusst

Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
Städtchen

Ist es sehr laut in deiner Nachbarschaft?
Nur nach Studentenparties

Freunde

Wie viele (Real-Life) Freunde hast du?
Ein paar

Wie viele Internetfreunde hast du?
Auch ein paar

Wieviel würdest du deinen guten Freunden anvertrauen? (RL und Internet)
Sehr viel bis gar nichts. Füher schon ziemlich viel, mittlerweile eher nichts wichtiges.

Wurdest du schon von deinen Freunden hintergangen?
Ja

Essen

Dein Lieblingsgericht?
Rote-Bete-Suppe mit Öhrchen und co.

Lieblings-Eissorte?
Spaghettieis^^

Lieblingsgetränk?
Cola

Kaufst du manchmal unsinnige Süßigkeiten die du dann nicht leer isst?
Äääääh, wie kann man Süßigkeiten denn bitte nicht leeressen?

Suchst du Nahrungsmittel nach der Verpackung/Farbe aus?
Eigentlich nicht.

Isst du gerne Pizza?
Oh ja.

Wenn ja: Lieber Selbstgemachte, Bestellte oder Tiefkühlpizza?
Nehm ich alles^^ Selbstgemachte schmeckt natürlich am besten aber meine letze selbstgemachte Pizza ist bestimmt 20 Jahr her.

Kochst du oft selber?
Um Gottes Willen, nein! Ich lasse aber gerne für mich kochen^^

Kochst du gerne?
Nee

Luxusartikel

Hast du einen teuren PC/eine teure Konsole?
Nein

Hast du ein Handy? Wie oft benutzt du es?
Ja, jeden Tag

Hast du einen großen/modernen Fernseher?
Hahaha... Weder noch

Hast du einen Mp3-Player? Wieviel MB passen da drauf?
Hab keinen.

Musik

Musikrichtung?
Alles mögliche. Pop, Punk, R&B, HipHop, Rap, Folk, Japanisch, Klassisch, Soundtracks

Lieblingsband?
Hab ich mittlerweile nicht mehr so wirklich. Aber ich höre immer noch gern Lieder von den Ärzten oder den Echten Kerlen

Kaufst du oft CDs?
Nein.

Warst du mal auf einem Konzert o.ä.?
Ja, schon öfter

Trägst du Bandshirts?
Nein

Hast du Poster deiner Lieblingsbands im Zimmer hängen?
Hehe, eigentlich habe ich keine Poster an den Wänden. Aber ein eingerahmtes und signiertes Poster der Wise Guys steht auf meinem Schreibtisch, weil es ein Geschenkt war.

Ein Lied, welches du immer wieder hören könntest:
Da gibts so viele. Im Moment sind das auf jeden Fall "Hello" von Solveic fat. Bob Sinclair und "What the hell" von Avril Lavigne.

Haben Bands bzw. deren Lieder Einfluss auf deine Meinung?
Nein

Computerkentnisse

Kannst du einen PC selbst zusammenbauen?
Hab sehr oft dabei zugesehen und schon ein paar Mal dabei geholfen. Könnte ich vielleicht auch alleine... aber mit Anleitung.

Bastelst du gern an Hardware rum?
Nein

Hast du schonmal eine CPU/Grafikkarte übertaktet?
Errr, nein

Weisst du, wie die Elektronik in einem Computer funktioniert?
Ein bisschen

Hast du viel mit Computern/Elektronik zu tun?
Ich benutze meinen Computer täglich aber das wars auch schon

Internetkentnisse

Bist du oft im Internet?
Ist das eine Fangfrage?

Kannst du HTML?
Joah, zumindest das Wichtigste

Kennst du viele Leute im Internet?
Ich habe zumindest erstaunlich viele Leute, die ich im Internet kennen gelernt habe, auch im realen Leben getroffen. Damals als das Internet noch jung war und man keine Angst vor Verrückten hatte.

Hast du einen Blog?
Äääääähhhh...

Weisst du, was ein vServer ist?
Nein und ich bin grad zu faul zum googlen

Schonmal selbst eine Website erstellt und online gebracht?
Erstellt ja, online gestellt nein

Games

Würdest du dich selbst als Gamer bezeichnen?
Ich habe solche Phasen

Dein Lieblings-Genre?
Adventure

Was sind deine 5 Lieblingsspiele?
Atlantis, Komplette Myst Reihe (das sind ja allein schon 5), Monkey Island Reihe, The longest Journey, Indiana Jones and the fate of Atlantis

Wie schätzt du deinen Gamerskill in diesen Spielen ein? low, middle oder high?
Very high^^

Bist du nach einem Spiel süchtig?
Ich glaube nicht (obwohl.... da war diese Bubble-Shooter-Phase... und S. findet, ich spiele in letzter Zeit beängstigend viel Solitair^^; )

Liebe

Bist du derzeit verliebt?
Ja

Wenn ja: Weiss Er/Sie davon und seid ihr zusammen?
Ja und ja (die Frage erinnert mich so schön an ein Gespräch mit N.^^)

und woher kennst du die Person, in die du aktuell verliebt bist?
Gemeinsame Freunde

Wurde jemals dein Herz gebrochen?
Joah, passierte schon mal

Persönliche Meinungen

Gibt es Gott?
Ja

Bist du religiös?
Ja

Wer hat das World Trade Center zerstört?
2 Flugzeuge

Glaubst du an Verschwörungen?
Nein. Aber ich finde einige Theorien spannend und einige auch lustig

Was denkst du über Terroristen?
Nichts Gutes

Wärst du gerne nochmal Kind?
Joa

Hältst du dich für klug?
Och joah

Fühlst du dich andern gegenüber schnell überlegen?
Eher nein.

Was fällt dir bei folgenden Wörtern zuerst ein:

Bielefeld
Gibt es doch!

Chuck Norris
Langweilig

Universum
Star Wars

Punk
Ärzte

Dreiundzwanzig
Illuminati

Käsekuchen
Lecker. Oh ist das gemein, jetzt krieg ich Lust auf Käsekuchen...

Kommentare:

  1. Oh, ein umfangreiches Interview mit der Alex :D

    Ich bin beeindruckt, dass du eine Ahnung davon hast, wie die Elektronik im Computer funktioniert. Das einzige was ich weiß ist, dass das Zeugs über Netzteil versorgt wird und irgendwie läuft...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn ich sage, ein bisschen, dann meine ich auch wirklich nur ein bisschen^^

    AntwortenLöschen
  3. ROTE-BETE-SUPPE MIT ÖHRCHEN???
    Ansonsten Daumen hoch für Monkey Island und Indiana Jones.

    AntwortenLöschen