Mittwoch, 20. April 2011

Ich finde es doof...

... dass es heute kein tägliches Foto geben wird
... dass ich bei so großartigem Wetter krank werden muss
... dass ich den halben Tag verschlafen habe
.... dass ich nach 10 Buchseiten einschlafe und so nie vorankomme
... dass ich gern was zeichnen würde aber grad so gar nicht kreativ bin
... dass ich den TV Abend bei N. absagen musste
... dass mein Hals weh tut
... dass ich total schlapp aber dank des verschlafenen Tages nicht müde bin und nicht weiter schlafen kann
... dass ich Hunger hab
... dass ich gestern kein Foto vom alten Rathaus mit Bullerjahn Terasse und schöner Beleuchtung machen konnte, da es bald Ostern ist und der ganze Vorplatz voller Buden ist
... dass die Samstagspläne höchstwahrscheinlich ins Wasser fallen
... dass ich Sonntag früh aufstehen und Zug fahren muss (kann nicht jemand das Beamen erfinden)

Kommentare:

  1. Och mensch, alles kacke! Ich kann das Beamen nicht erfinden, aber ich kann vorschlagen am 30. April gemeinsam auf den Studi-Flohmarkt zu gehen. Da kann man Fotos machen UND Geld ausgeben, ist das nicht fantastisch?

    AntwortenLöschen
  2. ah, das ist total doof, wenn man gerne lesen würde, aber einem leider immer wieder gleich die aufgen zufallen... total ärgerlich! und krank werden bei dem wetter ist auch nicht toll. ich hoffe du wirst bald wieder gesund!
    beamen fände ich auch eine längst überfällige erfindung!!!

    dankeschön für das liebe lob zu meinen fotos. :) ich wollte schon lange so was mit licht und schatten machen und war dann froh, als endlich alles geblüht hat und ich diesen plan in die tat umsetzten konnte.
    so viele leute stehen mir auch nicht model. nur meine beste freundin und meine schwester. ;)

    also wenn du fantasy magst würde ich dir definitiv empfehlen noch mal ein buch von hohlbein zu lesen. aber am besten von den beiden gemeinsam (heike und wolfgang), weil ich die bücher nur von ihm nicht so gut finde. gemeinsam schreiben sie aber tolle sachen!

    AntwortenLöschen