Sonntag, 10. April 2011

Art Improvement

Kaum zu glauben, dass ich die letzten 5 Stunden daran saß...

Jedenfalls hatte ich schon länger vor, so einen Überblick zu machen aber mir fehlte einfach die Geduld dazu. Besonders in den ersten paar Jahren habe ich richtig viel gezeichnet (Stichwort Quantität statt Qualität^^) und sobald ich den Ordner öffnete, verging mir die Lust, die besten Bilder rauszusuchen.
Natürlich habe ich nicht schon mit dem ersten Bleistiftstrich so gezeichnet, wie auf den Bildern von 2001. Das sind nur die besten 4 des Jahres.
Wer Lust hat, die meisten der Bilder in groß zu sehen oder noch mehr Bilder von mir, kann sich durch meine deviantART Gallerie klicken. Allerdings sind da nur die Bilder ab 2003 zu sehen, da ich die Gallerie erst 2003 erstellt habe und nicht einsah, wieso ich schlechtere Bilder hochladen sollte.

Durch anklicken sollten die drei Abschnitte unten in Originalgröße aufgehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen