Samstag, 23. April 2011

22.04.2011

Gestern war ich mit S., seiner Schwester und seinem Schwager im Harz. Wir haben uns ein paar schöne Fleckchen angesehen und ich hab so um die 400 Fotos geschossen. Meine Motivation, diese zu sichten und zu bearbeiten hält sich allerdings in Grenzen. Einerseits, weil ich noch immer nicht 100% fit bin (Die Halsschmerzen haben aufgehört, dafür läuft nun ständig meine Nase). Andererseits, weil ich einfach nicht die nötige Zeit und Ruhe finde. Denn heut war wieder ein voller Tag. Ich durfte in Göttingen hin- und herfahren, um alle meine Sachen zusammenzusuchen, die ich morgen für die Fahrt zu meinen Eltern brauche. Dann Minigolf spielen mit S. und A. Ich habe übrigens gewonnen, obwohls bis zur letzten Bahn noch nicht danach aussah *yay*. Dann war ich eben noch ein paar Fotos machen beim besten Sonnenuntergangslicht. Es ist fast 8, mein Koffer ist nur halb bepackt und gleich gehts noch zum Osterfeuer _-_
Und weil ich das alles nicht verpassen wollte, darf ich morgen auch noch um 6 aufstehen, weil mein Zug um 7 fährt.

Das gestrige Foto ist ein Souvenirfundstück, welches es im Harz zu kaufen gab... Nicht das innovativste Foto aber wie gesagt, der Rest muss noch gesichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen