Donnerstag, 21. April 2011

21.04.2011

Bin zwar immer noch am kränkeln aber ich bin mal durchs Haus gestreift und hab nach etwas zum Fotografieren gesucht. Das "Triumphgemüse" vom Sonntag kam da genau richtig.


1 Kommentar:

  1. unsere bürcherei ist nicht so gut bestückt, daher lohnt sich das für uns nicht. aber meine mama ist auch eine totale leseratte, daher geht das für mich selbst mit all den büchern nicht soo ins geld. wir lesen die bücher immer beide, manchmal auch noch meine schwester oder meine oma. das ist recht praktisch. ;)
    ich liebe jeffery deaver! vor allem die lincoln-rhyme-reihe. hast du da schon mal einen band gelesen?
    ANTM muss man doch mögen wenn man mal so ein shooting gesehen hat! die sind genial! und viel besser als bei GNTM.

    ich verstehe das mit dem internetscheu sein. ich kriege zwar immer die erlaubnis die fotos zu zeigen, aber das hängt auch damit zusammen, dass über sie sonst eigentlich nichts bekannt wird. ich bin sehr froh, dass sie die geduld haben für mich zu modeln und ich die dann auch noch zeigen darf. vor allem meine beste freundin beweist oft unglaublich viel geduld... wenn wir so was wie die zeitungspapier-kleid-fotos machen etc. da muss sie vorher auch mitanpacken...^^

    AntwortenLöschen