Montag, 4. April 2011

11 Mal KaKAO für 2011 - 3. Ostern

Und schon wird es Zeit für das Aprilthema bei Suzus KaKAO-Aktion. Das Thema Ostern überrascht mich jetzt nicht so sehr, liegt es doch in diesem Monat nah. Die Idee für das Motiv habe ich schon seit 2 Jahren und ich habe schon einige Skizen dazu gemacht, nur keine ist mir bis jetzt wirklich gelungen. In KaKAO-Format ging es mir aber merkwürdiger Weise leicht von der Hand. Muss wohl daran liegen, dass ich schon seit Tagen solche niedlichen Motive zeichne^^ Nur langsam gehen mir meine compic Marker auf die Nerven, weil sie nach 8 Jahren leider nach und nach ihren Geist aufgeben. :( Und im Moment kann ich mir die Nachfüller nicht leisten :( :(
Muss ich demnächst wohl wieder meine Aquarellfarben ausgraben oder auf Buntstifte umsteigen^^;


KaKAO #108 - Ostern

Kommentare:

  1. aww~~ nein wie süß ist das denn!? XD

    ach und mein nick ist suzu, nicht sazu! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich österlich-kitschig, aber sehr gut gemacht ^.^

    AntwortenLöschen
  3. @ Suzu: Ooops. Beim ersten Posting falsch geschrieben und dann konsequent falsch weiterkopiert^^;

    @ schokopirat: Ich bekenne mich schuldig. Ich steht auf Kitsch... zumindest, was zeichnen angeht.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das finde ich voll süß! Vielleicht sollte noch so ein Osterhase aus dem Ei hüpfen, um es noch kitschiger zu machen. :-D
    Aber viel eher sollte der Blogbetreiber Dich um Dein Osterdesign bitten.

    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Muss zugeben, auf der einen Seite tatsächlich etwas kitschig, aber auch irgend wie süß gemacht.

    AntwortenLöschen