Freitag, 8. April 2011

08.04.2011


Schon fast 4 Monate rum von meinem kleinen Selbstversuch und ich habe nicht das Gefühl, dass ich besonders kreativ geworden bin, was meine Fotos angeht. Mag daran liegen, dass ich im Moment auf alles mögliche Lust hab und deshalb weniger fotografiere. Da muss schon ein Foto zwischen Tür und Angel (oder eben zwischen zwei Bussen) reichen. Dass einem da nicht immer die spannendsten Motive vor die Linse hüpfen, ist eigentlich logisch. Außerdem bin ich eben Frühlings-vernarrt.
Ansonsten bin ich ein wenig KO, weil ich natürlich zu den Menschen zähle, die lieber etwas fallen lassen als zwei mal zu laufen. Gut, ich habe nichts fallen lassen aber 2 Roll-Us, knapp 500 Abendprogramme, und 1 1/2 l Cola auf einmal zu tragen, war auch nicht weniger blöd. Mein Rücken bedankt sich gerade. Aber ich war eben ein wenig spät dran. Und auf dem Rückweg waren es nur noch 230 Programme. Immerhin. Und trotzdem habe ich den Bus verpasst und durfte 20 Minuten an der Haltestelle warten und hoffen, dass mich niemand von den vielen Betrunkenen ausraubt. Aber die haben sich nur vor mir verneigt ô.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen