Dienstag, 1. März 2011

Projekt 52: #09 Kontraste

Das Thema fand ich wieder schwerer. Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu interpretieren. Einerseits die Variante mit Farb- oder Helligkeitskontrasten, andererseits die inhaltliche Variante. So sehr ich gern ein ihaltlich kontrastreiches Foto gemacht hätte, es fällt mir einfach nichts passendes ein. Alles, was mein Brainstorming ergab, war nicht umsetzbar. Also gibts nur die Farb- und Hellikeitsvariante. Ich habe versucht, durch Hintergrund und Licht Kontraste herzustellen und nicht allein durch die Barbeitung am PC. Da wurde nur in s/w umgewandelt.... was schon sehr ungewöhnlich ist für mich. Bin eher ein Farbenmensch aber hier hat es sich praktisch aufgedrängt :)

Kommentare:

  1. Das Foto gefällt mir total gut! :)
    Sehr schöne Umsetzung!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Über die Möglichkeit hatte ich auch nachgedacht *auf küchenboden schiel* Sehr schön geworden ^^

    AntwortenLöschen
  3. sorry, vertippt. Es sollte natürlch "hat was!" heißen.

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht echt klasse aus. Ich finde das SW ist hier am besten rüber gekommen Tolle umsetzung des Themas Kontrast

    AntwortenLöschen