Dienstag, 22. März 2011

Alter Botanischer Garten

Das Wetter ist heut traumhaft. Und obwohl es im Botanischen Garten noch nicht wirklich viel zu sehen gibt, hat es sich gelohnt, da mal durchzugehen^^















































Kommentare:

  1. Schickes neues Design. So ungewohnt hell... :D

    Unser botanischer Garten hat glaube ich leider finanzielle Sorgen. Er ist super, aber die Gewächshäuser mit den Tropenpflanzen machen nach und nach wegen Baufälligkeit dicht und dürfen nicht mehr betreten werden :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte schon länger Lust auf eine Designveränderung. Und irgendwie war mir nach mehr Helligkeit. Jetzt fehlt nur noch ein Header, damit ich zufrieden bin... der Schriftzug war von Anfang an nur als Platzhalter gedacht... ^^:

    Das ist ja schade mit dem botanischen Garten. :( Hier haben die Gewächshäuser nur "unmögliche" Öffnungszeiten^^; Ich hätt mal wieder Lust, im Farnhaus zu fotografieren... aber ich hab wegen der Luftfeuchtigkeit Angst um meine Kamera.

    AntwortenLöschen