Dienstag, 22. März 2011

22.03.2011 Fahrradkunst


Dieses Fahrrad rostet so vor sich hin steht vor einer Fahrrad Werkstatt. Beispiel für einen hoffnungslosen Fall? Ich glaube, dass ist wohl das einzige Fahrrad in ganz Göttingen, dass vor Diebstahl sicher ist... obwohl, als Deko hats schon was^^

Kommentare:

  1. Das wäre etwas für die Dokumenta in Kassel. xD

    AntwortenLöschen
  2. Nein, für die Dokumenta ist das nicht hässlich und unverständlich genug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Münster kauft das bestimmt für die nächste Skulptur.Projekte an. Ein Rad ist auf jeden Fall die richtige Richtung... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja zu Münster passt das perfekt. Ich hab keine andere Stadt gesehen, in der die Fahrradfahrer in Rudeln unterwegs waren und ich mich als Fußgänger ganz schön allein vorkam ^^

    AntwortenLöschen