Sonntag, 20. März 2011

19.03.2011 Geburtstagsspecial

Gestern war ein sehr sehr schöner Tag. Zuerst gab es ein super leckeres und üppiges Frühstück im Kartoffelhaus mit S. und seiner Mutter. Es war wirklich das beste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Es gab wirklich ALLES! Müsli, Joghurt, Obstsalat, Eier, Rührei, Champignons, Bratkartoffeln, Minifrikadellen, Würstchen, überbackene Tomaten, Aufschnitt- und Käseplatten, verschiedenen Fisch, Antipasti, Pancakes, Baguette, Brötchen und Minidonuts (von denen es aber zum Schluss, als ich mir einen holen wollte, keine mehr gab :( ).
Danach haben S. und ich eigentlich geplant, Minigolfen zu gehen. Aaaaber die Bahn macht erst im April auf und das haben wir erst am Morgen festgestellt :(
Statt dessen nutzten wir das hervorragende Wetter für eine weitere Fototour durch die Stadt. Diesmal am Leinekanal und durch Seitenstraßen, die wir vorher noch nie benutzt haben.
Nachmittags (als meine Füße mich nicht mehr tragen wollten und meine Rückenschmerzen sich bemerkbarer machten), setzten wir uns in den Monrose Park und schauten Fußball. Billard spielen musste leider ausfallen.
Danach verbrachten wir doch noch 2 Stündchen in der Notaufnahme, um meinen Rücken nach dem Sturz von Freitag durchchecken zu lassen. Was wünscht man sich an seinem Geburtstag mehr -_- Immerhin ist alles in Ordnung.
Mit meinen Fotos von gestern bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich ziemlich uninspiriert war. Aber dafür gibts auf S' blog ganz viele tolle Fotos von unserem Rundgang.
















Kommentare:

  1. Ich entnehme mal dem Blog des S, dass es sich um deinen Geburtstag handelte. Daher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Ninia: Das dachte ich mir :)

    @ schokopirat: Danke schön :D

    AntwortenLöschen