Donnerstag, 24. März 2011

11 Mal KaKAO für 2011 - 1. Vorstellung

Ich habe so ziemlich vor einem Jahr meine letzte KaKAO Karte gezeichnet und seitdem war ich etwas unkreativ. Aber durch diverse Blogs bin ich auf Suzus KaKAO Aktion aufmerksam geworden und hatte wieder Lust ein Kärtchen zu zeichnen. Das Schöne an der Aktion ist, dass es keinen Zwang gibt. Man kann bei allen Themen mitmachen, muss es aber nicht. Und es gibt nur ein Thema pro Monat. Die Aktion ist auch nicht mit einem Tausch verbunden. Das heißt, ich brauche mir keinen Stress zu machen, dass meine Karten demjenigen, der sie bekommen würde, nicht gefallen^^ Oder den Stress mir irgendwelchen Versanddeadlines und Sorgen, dass die Karten nicht ankommen... und und und...
Wobei ich prinzipiell nicht abgeneigt wäre, meine Karten der Aktion zum Tausch anzubieten. Nur nicht diese hier, da das ja eine Selbstdarstellung ist^^  Und dann ist das auch meine 100. Karte. Ui.

KaKAO #100 - Vorstellung

1 Kommentar: