Dienstag, 15. Februar 2011

Projekt 52: #07 Alles rot!


Bei diesem Thema musste ich erstmal etwas länger überlegen. Ich wollte kein kitschiges Valentinstagsbild mit roten Blumen und roten Herzchen. Um Lili in rote Sachen einzukleiden ist sie einfach zu klein und zierlich. Also ist es ein Stimmungsbild geworden. Interpretieren darf es jeder, wie er möchte. :)

Kommentare:

  1. Ich finde, das Bild hat was sehr gemütliches durch das rote, gedämpfte Licht. Finde ich sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr gemuetlich und kuschelig, erinnert mich an das Hoehlenbauen als Kind.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Höhlenbauen, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Es wird einem in jedem Fall richtig warm beim Betrachten des Bildes.

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es beim Fotografieren nicht beabsichtigt war, hat es auch mich am Bildschirm ans Höhlenbauen erinnert. Und das, obwohl die Gute in Wahrheit vor einem Vorhang sitzt und nicht in einer Höhle. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Bild so schön.. WEil du es vonhinten so schön beleuchtet hast echt klasse

    AntwortenLöschen