Samstag, 12. Februar 2011

Projekt 52: #05 In & Out


Wie wohl die meisten fand ich dieses Thema ziemlich schwer. Ich hatte gleich eine Idee. Lili drinnen und eine ihrer Freundinnen draußen und beide schauen sich durchs Fenster an. Aber das hat einfach nicht funktioniert. Also nur Lili, die aus dem Fenster schaut und sehnsuchtsvoll den Frühling erwartet.

Ich bin wohl eher jemand, der mehr auf die Ästhetik des Fotos Wert legt als auf die Kreativität. Natürlich versuche ich, mir besonders originelle Motive einfallen zu lassen. Aber wichtiger ist es mir, dass das Bild schön aussieht. Und da gewinnen manchmal die lanweiligeren Ideen ^^;

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto total schön. Die Farbe des Kleids harmoniert mit dem restlichen Bild und es zeigt eine Mischungs aus Sehnsucht und Hoffnung. Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sehnsucht ist regelrecht spürbar!

    AntwortenLöschen