Dienstag, 8. Februar 2011

Projekt 52: #01 Schnappschuss


 

Darf ich vorstellen: das ist Lili (eine Abkürzung für Lilifane, falls es interessiert). Eigentlich hatte die Gute bis vor wenigen Stunden keinen Namen, weil ich meinen Puppen/Kuscheltieren/etc. selten Namen gebe. Aber da mich die Kleine hier ein Jahr lang begleiten soll, dachte ich, ich mach's etwas persönlicher^^

Ich habe mich entschlossen, beim Projekt 52 von http://www.mondgras.de mitzumachen.
Dabei wird ein ganzes Jahr lang jede Woche ein neues Thema bekannt gegeben, welches man dann fotographisch umsetzten soll. Es gibt die Möglichkeit, eine feste Figur bei jeder Aufgabe einzusetzten oder frei zu arbeiten. Aber da ich nicht ständig nur Naturfotos schießen möchte und es mir an echten Modellen mangelt, habe ich mich für die feste Figur entschieden.

Lili besitze ich nun schon seit mehreren Jahren aber erst gestern habe ich mich wieder an sie erinnert. Denn seit einigen Jahren lagert sie nun schon in einem Karton. Sie hat noch 5 Freundinnen und vielleicht werden kommende Themen mir die Gelegenheit geben, auch diese zu zeigen. Mal sehen.

Ich hoffe, ich kann noch beim Projekt mitmachen... aber wer sollte mich schon daran hindern. Harharhar. Da ich das Projekt erst vor 2-3 Wochen entdeckt habe und bis heute überlegt habe, ob ich mitmache und wenn ja, dann wie, habe ich schon einige Themen verpasst, die ich nun im Zeitraffer quasi nachholen werde. 4 von 6 hab ich immerhin heute schon gemacht. Fehlen also noch 2 bis ich auf dem neuesten Stand bin. Werde also jeden Tag ein Thema posten, damit ich am Sonntag bei Thema 6 angekommen bin und am Montag das neue 7. Thema bearbeiten kann. Wohooo^^

1 Kommentar:

  1. Der Blick ist soooo süß! Ich bin sehr gespannt auf die anderen Umsetzungen!

    AntwortenLöschen