Mittwoch, 23. Februar 2011

23.02.2011

Gerade schob ich die SD Karte in den Kartenleser, um das Pizza-im-Backofen-Foto, welches ich schnell vor dem Essen noch für den heutigen Tag gemacht habe, hochzuladen. Und da entdecke ich die Fotos, die ich bereits heut morgen geschossen habe.
Nach dem Duschen habe ich nämlich aus dem Badezimmerfenster geschaut und ein einsames kleines Vögelchen auf einem Nahen Ast sitzen sehen. Es war sogar noch da, als ich mit der Kamera zurück kam und posierte fröhlich, während ich versuchte, die Schärfe richtig einzustellen. Autofokus kann man nämlich bei so einem Wirrwarr vergessen. Und dank des hellen Himmels hab ich auch beim manuellen Einstellen nicht wirklich viel erkannt. Aaaaaber, zwei gute Fotos waren doch dabei. Hurra.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen