Montag, 14. Februar 2011

14.02.2011



Der Tag fing heut etwas verwirrend an. Ich saß im Bus und wollte in die 8 umsteigen. Beim Aussteigen kam mir alles etwas merkwürdig vor und ich war einen Moment lang orientierungslos. Dann sah ich das Schild "Ersatzhaltestelle". Da merkte ich erst, dass der Bus an der eigentlichen Haltestelle vorbeifahren musste und ein paar Meter weiter hielt. Und da wurde mir bewusst, dass ich die 8 verpasst hatte, da diese vor der Ersatzhaltestelle bereits in eine Seitenstraße einbiegt. Somit gar nicht erst an der Ersatzhaltestelle halten kann, sondern eine eigene Ersatzhaltestelle in der Seitenstraße hat. Ich musste also mit einem anderen Bus fahren.
Das stellte sich dann als Glückstreffer heraus. Denn als ich aus diesem herauskam, entdeckte ich auf der Wiese um die Baumstämme lauter gelbe Blümchen. Die hätte ich nicht gesehen, wenn ich mit der 8 gefahren wäre.
Meine einzige Gelegenheit zum Fotografieren heute. :(

1 Kommentar: