Samstag, 12. Februar 2011

12.02.2011





Heute rief S. an und meinte, wenn ich will, kann ich den Akku seiner DSLR leerschießen. Ich hab mich tierisch gefreut. Eine halbe Stunde später, als ich mich fertig gemacht hatte, fing es an zu schneien. So ein Mist. Hab deshalb nur ein paar Fotos aus dem Fenster gemacht. Mal wieder....
Zwischen denersten beiden und den letzten beiden Fotos liegt ein ganzer Film :)
Bin durch Zufall auf WDR gelandet und habe "Der Klang des Herzens" geschaut. Der Film hat mich sofort fasziniert und irgendwann hab ich mich dann erinnert, dass ich ihn schon im Kino gern gesehen hätte (weil Jonathan Rhys Meyers mitspielt^^; ). Der Film ist wirklich wirklich wundervoll. Kitchig aber trotzdem gut. Eigentlich genau das Richtige für einen Sonntag Nachmittag... passte heute aber auch ganz gut. War eh im-Warmen-bleib-Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen