Montag, 24. Januar 2011

24.01.2011


Heute war definitiv ein sehr schöner Tag. S. hatte Geburtstag (Happy Birthday nochmal :) ) und wir verbrachten den Mittag in der Stadt. Schlenderten durch die Gegend, erledigten ein paar Dinge. Dabei ist auch dieses Foto entstanden. Wir gingen über den Wochenmarkt und da steht es: Das Haus mit der schöööönsten Fassadenbemalung in der ganzen Stadt, würd ich sagen. Direkt links davon befindet sich ein Brautmodenladen, was das Motiv erklären würde. Ich bin so selten in dieser Gegend (sollte vielleicht öfter ins JT gehen^^; ), so dass ich keine Ahnung hatte, dass dieses Kunstwerk sich dort befindet. Einfach schön solche Entdeckungen. Und schon zahlt es sich aus, dass ich nun ständig mit Kamera und Stativ unterwegs bin. Hätte mich heut sonst wohl sehr geärgert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen