Montag, 17. Januar 2011

17.01.2011

 

Dieses Jahr will ich auf jeden Fall mehr fotografieren. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto zu machen und hochzuladen. Ich habe mir zwar schon öfter vorgenommen, ein Foto täglich zu schießen aber es nie durchgehalten. Was vor allem daran lag, dass es einem egal wird, wenn mans nur für sich macht :) Das wird auch bedeuten, dass ich überall mit meiner Kamera hingehen werde.... als wäre meine Tasche nicht schon schwer genug ^^;
Ein Thema will ich mir nicht aufhalsen. Das spare ich mir vielleicht fürs nächste Jahr auf. Erst einmal muss ich meinen inneren Schweinehund besiegen... Vielleicht kommen mir aber im Laufe des Jahres noch Ideen für Themen oder ich stelle mir bestimmte Aufgaben. Oder lasse sie mir stellen :) Mal sehen...

Das Foto von heute gefällt mir sogar erstaunlich gut. Die Sonne schien so schön, dass ich Lust auf einen Spaziergang hatte. Also habe ich schnell meine Akkus aufgeladen und bin mit der Kamera los. Ich bin am Klinikum vorbei zum IFL gegangen und war eigentlich enttäuscht, weil alles trotz Sonnenschein einfach nur trist aussah. Erst als ich mich entschloss den nächsten Bus wieder zurück zu nehmen, fiel die tiefstehende Sonne so schön auf eine Hecke. Ich drückte schnell ab, bevor ich zum Bus hastete. War fest davon überzeugt, dass das Foto nicht gelungen ist... und durfte mich grad am Rechner vom Gegenteil überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen