Freitag, 3. Dezember 2010

Es weihnachtet...

Ich bin endlich dazu gekommen, ein paar Winterfotos zu machen. Weil ich erst bei Dunkelheit vom Praktikum weg komme und morgens nicht ne Stunde früher aufstehen will, nur um Fotos zu machen, habe ich die 40 Minütige Busfahrt heut Morgen einfach zum Fotografieren genutzt^^ Das ging sogar ganz gut^^





Direkt nach dem Praktikum traf ich mich dann mit N. in der Stadt. Ein Rundgang über den Weihnachtsmarkt sollte es werden. Nach der Runde erinnerte ich mich, dass ich ja eine Kamera dabei hatte. Also haben wir noch eine Runde gedreht, damit ich ein paar Impressionen einfangen konnte.













Am Wochenende werde ich offentlich wieder Zeit und Lust zum Zeichnen finden. Die Comics kommen durch das Praktikum etwas zu kurz... :(

Kommentare:

  1. Ich bin auch krank, aber heute war ich mal'ne halbe Stunde fett eingepackt draußen, da sind dann die Fotos entstanden :)
    Danke für den Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex! Die sind richtig toll geworden! Hat sich unser Besuch also gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die fotos sind wirklich echt gut geworden.
    lg anja

    AntwortenLöschen