Mittwoch, 24. November 2010

Meh!

ZumVergrößern anklicken
Meh ist auch fast alles zur Zeit. Mein neues Praktikum seit Montag ist toll. Aber ich bin den ganzen Tag weg... was nicht so schlimm wäre, wenn nicht dieses doofe Wetter wäre. Da ich teilweise 15 Minuten in der Kälte und im Regen auf Busse warten muss, komme ich ganz durchgefroren zu Hause an und würd am Liebsten nur noch ins Bett und schlafen. Meistens muss ich aber nochmal das Haus verlassen. Dazu kommt, dass mein Internet seit Montag nicht funktioniert. Ich fühle mich so von der Welt abgeschottet, es ist richtig deprimierend. Und jetzt müsste ich eigentlich schon schlafen. Aber weil ich grad bei S. bin und ins Internet kann, muss ich das ausnutzen... schlaf ich halt morgen beim Praktikum ein *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen