Samstag, 20. November 2010

Kindheitserinnerungen Gewinnspiel

In den letzten Tagen gab es eine lustige Aktion auf facebook. Man sollte seinen Avatar für eine Woche durch das Bild einer Zeichentrickfigur ersetzen, die man in seiner Kindheit ganz toll fand. Zuerst wollte ich nicht mitmachen, dann wollte ich schon aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden, weil ich in meiner Kindheit und Jugend nicht nur Bücher verschlungen, sondern auch jede Trickserie, die es gab, geguckt habe... Zumindest kommt es mir so vor, seitdem ich mal alles zusammengesucht habe, was ich mal schaute. Es ist wirklich ein Wunder, dass ich zum Lesen gekommen bin^^;

Und weil ich mir schon einmal die Mühe gemacht habe, Bilder zu jeder Serie zu sammeln, dachte ich mir, ich mache ein kleines Gewinnspiel. Wer alle Serien erkennt, bekommt von mir seine/ihre Lieblingszeichentrickfigur gezeichnet. Okay, Spaß, ich bin davon überzeugt, dass niemand alle Serien erkennen wird. Also sagen wir einfach mal, wer die meisten richtig zuordnen kann :)

Damit es fair und spannend bleibt, habe ich die Kommentarmoderation eingeschaltet und werd die Kommentare zu diesem Eintrag erst nach Ende der Aktion freischalten. Ende der Aktion ist übrigens der 6.Dezember.

Bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht...







Kommentare:

  1. alfred j. kwak, anne mit den roten haaren, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
    belle und sebastian, ? , ? ,
    chip & chap, darkwing duck, david der kabauter

    ? ,dschungelbuch, galaxy rangers
    ducktales, es war einmal der mensch, georgie
    familie nikolaus, gargoyles, eine fröhliche familie

    glücksbärchis, hallo kurt, he-man
    gummibärenbande, hanni und nanni,jeanne die kamikaze diebin
    heidi, die kleinen superstars (hikari) , inspektor gadget

    das mädchen von der farm ,kickers, die kinder vom berghof
    lady oscar, mila superstar, missis jo und ihre fröhliche familie
    mumins, nadine-stern der seine, im land des zauberers von oz

    pinocchio?, frau pfeffertopf, wunderbare pollyana
    ? ,sailor moon, robin hood
    rock'n'roll kids, saber rider, die kleine prinzessin sara

    ? ,sophie und virginie, z wie zorro
    schlümpfe, supertrio (katzenauge), die tollen fussballstars
    thundercats , wedding peach, she-ra

    AntwortenLöschen
  2. alfred j. kwak, Anne mit den roten haaren, Käpt'n Balu
    belle und sebastian, Brave Star , Captain Futurer
    Chip & Chap, Darkwing Duck, David der Kabauter

    Doremi ,Dschungelbuch, Galaxy Rangers
    Ducktales, es war einmal..., georgie
    familie nikolaus, gargoyles, eine fröhliche familie

    Glücksbärchis, hallo kurt, he-man
    Die Gummibärenbande, hanni und nanni,Jeanne die kamikaze diebin
    heidi, die kleinen superstars (hikari) , inspektor gadget

    das mädchen von der farm ,kickers, die kinder vom berghof
    lady oscar, mila superstar, missis jo und ihre fröhliche familie
    mumins, nadine-stern der seine, im land des zauberers von oz

    Peter Pan, Frau Pfeffertopf, wunderbare Pollyana
    die raccoons, Sailor moon, Robin Hood
    rock'n'roll kids, Saber Rider, die kleine prinzessin sara

    Die schatzinsel ,sophie und virginie, z wie zorro
    schlümpfe, supertrio (katzenauge), die tollen fussballstars
    thundercats , wedding peach, she-ra

    AntwortenLöschen