Montag, 19. Juli 2010

Abendstimmung

Nach einem Action- und Foto-lastigen Wochenende waren M., A., S. und ich gestern Abend bei A.s Eltern im Garten. Dort haben wir Skat gespielt, Stockbrot gemacht und den schönen Abend genossen. Der Garten ist wirklich wunderschön und weil ich das wusste, habe ich meine Kamera auch mitgenommen. Dummerweise habe ich die Speicherkarte bei S. vergessen. Argh. Ich hatte also nur den internen Speicher der Kamera zur Verfügung, um wenigstens ein paar Eindrücke einzufangen (Speicherplatz für 6 Fotos ist eindeutig zu wenig...).








PS: Ich hab mit über 500 Punkten im Skat gewonnen. Das Glück war mit mir und ich habe sehr oft super Karten für einen Grand bekommen. Ich glaube, ich habe nichts anderes gestern gespielt^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen